Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: So, jetzt bin ich auch eine von mehreren - Thumbnail von Bernie Bernie - 05.10.21 12:49 Uhr Klicks:22
Re: So, jetzt bin ich auch eine von mehreren - Thumbnail von Bernie Bernie - 06.10.21 08:51 Uhr Klicks:22
Re: So, jetzt bin ich auch eine von mehreren - Thumbnail von Bernie Bernie - 07.10.21 10:49 Uhr Klicks:22
Hi Bernie,
Danke für die Info ( jetzt weiß ich endlich, was ich mir überhaupt gekauft habe ). Ich habe mich schon über die Stollenreifen und deren Breite gewundert. Ich hatte keine besondere Vorstellung, was für eine Art von Saxonette ich haben wollte ( Bedingung war nur Gangschaltung). Und der Ausdruck ATB ist mir noch von meinem Koga Miyata für Auslandreisen bekannt. Wenn das ATB auch hier für hartgelötetem Muffenrahmen in der Diamantrahmen angenäherter Bauart steht, dann bin ich begeistert - weil mein Systemgewicht besseres verdient :freu:

Eine Bemerkung zum Bildereinstellen. Mein PC-Betriebssystem ist Ubuntu und beim Einstellen von Bildern gibt es nur ein Problem mit dem Wiki. Die Bilder sind so klein, dass ich mich nur anhand der roten Pfeile mit Erfolg durchgehangelt habe. Lesen von Schriften oder Buttons ist nicht möglich. Aber wie geschrieben - es funktioniert schon. Wollte es nur mal so anmerken; es werden nicht zuviele das sichere Betriebssystem Linux betreiben.

Gruss HJ
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: