Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Hudson Bike läuft nur mit Choke - Thumbnail von elias elias - 08.03.22 21:06 Uhr Klicks:38
Re: Saxonette Hudson Bike läuft nur mit Choke - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.03.22 08:36 Uhr Klicks:37
Re: Saxonette Hudson Bike läuft nur mit Choke - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.03.22 13:00 Uhr Klicks:29
Ich und für mich :„Duckmäuserei" finde ich nicht ganz so gut .
Ein bisserl Persönlichkeit unter „Gleichgesinnten" finde ich gut, sollte sein , ist förderlich , so meine ich .
Und wenn ich und auch das Net dann weiß dass da Mister X in Buxtehude - Pannsberg mit einer Saxo durch die Gegend fährt oder ein Problem mit seiner Saxo hat...? Könnte sogar sein und aus Verbundenheit zur Saxo , dass ich diesem Mister X , der ja evtl. sogar in Wohnortnähe ist , dass ich dem X dann tätliche Hilfe anbiete . So könnte ich dann denken - aber so...?!
:confused: Hmm - Wie war das noch mit dem Bleiben und dem Pfeffer wachsen und so...:roll: ?

Howh - Dietmar der Böse hat gesprochen :smile: .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: