Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Hudson Bike läuft nur mit Choke - Thumbnail von elias elias - 08.03.22 21:06 Uhr Klicks:38
Re: Saxonette Hudson Bike läuft nur mit Choke - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.03.22 08:36 Uhr Klicks:37
Re: Saxonette Hudson Bike läuft nur mit Choke - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.03.22 13:00 Uhr Klicks:29
Hallo Dietmar. Ich komme gerne auch in Norddeutschland vorbei. Ich hatte mal in Hamburg gearbeitet und viel Zeit bei Kappeln verbracht....
Nicht gleich aufregen... Du weisst ja auch, dass nicht jeder der mitliest ein Lieber ist. Da ist Zurückhaltung schon manchmal angesagt. Aber gut. Ich hoffe dir vorerst ein paar Eindrücke mit meinem Account vermittelt zu haben. Wenn noch was fehlt, ergänze ich das:danke: :respekt:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: