Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Hudson Bike läuft nur mit Choke - Thumbnail von elias elias - 08.03.22 21:06 Uhr Klicks:38
Re: Saxonette Hudson Bike läuft nur mit Choke - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.03.22 08:36 Uhr Klicks:37
Re: Saxonette Hudson Bike läuft nur mit Choke - Thumbnail von Pusy Pusy - 18.03.22 22:24 Uhr Klicks:24
Danke, gut Idee.
Das neueste Problem. Jetzt geht sie beim Gasgeben aus und nimmt nicht richtig Gas an.
Nachdem ich 170 Euro für die Reparatur bezahlt habe ist das ein mieses Ergebnis.
Am Montag werde ich den Händler bzw. die Werkstatt nochmal aufsuchen. Ich würde nie wieder zu dieser Werkstatt gehen. Allerdings kann ich das so nicht stehen lassen. Entweder Nachbesserung oder Preisnachlass. Mal sehen wie er darauf reagieren wird.:rip: :sauer:
Nochmals vielen Dank an alle die sich um Lösungen bemüht haben. Ich bin jetzt viel optimistischer.
Schönes Wochenende!
Grüße:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: