Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Hudson Bike läuft nur mit Choke - Thumbnail von elias elias - 08.03.22 21:06 Uhr Klicks:38
Re: Saxonette Hudson Bike läuft nur mit Choke - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.03.22 08:36 Uhr Klicks:37
Hallo Dietmar,
Aktueller Stand ist: ich hatte mir gestern eine Saxonette günstig gekauft. Zustand fast wie neu.
Heute rufe ich meine Werkstatt an und erfahre im Laufe des Tages, dass sie wieder läuft. Mehrfaches Baden im Ultraschall soll zum Erfolg geführt haben. Die Werkstatt hatte extra eine neue Reinigungsflüssigkeit verwendet. Morgen werde ich das Ergebnis der Werkstatt überprüfen.
Damit habe ich zwei Saxonetten. Wobei der Neuerwerb etwas geschmeidiger läuft als die aktuelle Saxonette Hudson Bike. Vielleicht war die Produktion (Australien) nicht so exakt.
Herzlichen Dank nochmals an alle für die Hilfsbereitschaft. Das ist wirklich toll, es macht Mut.
So, jetzt kann ich in Urlaub fahren und freue mich schon auf die ungläubigen Augen in Südeuropa ohne nervige leere Akkus. Jetzt muss nur der Motor durchhalten:motzschild:
Mir wurde Aspen 2T empfohlen. Weniger Vergaserprobleme soll es damit geben. Nach den Informationen im Netz soll es weniger giftig sein und länger haltbar als Standard-Benzin. Möglicherweise ist auch die Rußbildung geringer.
Mit diesen positiven Nebenwirkungen ist der perfekte Start im Frühjahr wahrscheinlicher:wink:


Grüße
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: