Nun ist der Motor wieder zerlegt. Ich kann nichts Verdächtiges feststellen. Anbei ein paar Bilder von der Kupplung und der Kupplungsglocke.
Das Lager an der Kupplungsglocke hat leichtes Spiel, sonst macht es keine Geräusche. Demontieren kann ich es nicht, so einen schmalen Abzieher besitze ich nicht. Und wie ist die Wurmwelle zu lösen? Verschraubt ist sie nicht wie bei anderen Varianten.
An der Kupplung sitzt alles wie es soll. Feder eingehakt, Reibband auch ok.
Alles verbaut, drehen sich alle Teile auch wie vorgesehen.
Ich bin langsam soweit aufzugeben. Oder kann jemand einen Instandsetzer empfehlen? Ich weiß nicht mehr weiter und kann auch nicht beurteilen, ob und was hier ggf. verschlissen ist.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDas Lager an der Kupplungsglocke hat leichtes Spiel, sonst macht es keine Geräusche. Demontieren kann ich es nicht, so einen schmalen Abzieher besitze ich nicht. Und wie ist die Wurmwelle zu lösen? Verschraubt ist sie nicht wie bei anderen Varianten.
An der Kupplung sitzt alles wie es soll. Feder eingehakt, Reibband auch ok.
Alles verbaut, drehen sich alle Teile auch wie vorgesehen.
Ich bin langsam soweit aufzugeben. Oder kann jemand einen Instandsetzer empfehlen? Ich weiß nicht mehr weiter und kann auch nicht beurteilen, ob und was hier ggf. verschlissen ist.