Solange ein Verkäufer seine Kunden nicht übervorteilt (tolles Wort), ist es mir gleichgültig, wie er bei eBay angemeldet ist.
Solange freue ich mich über Bezugsquellen für Ersatzteile zum akzeptablen Preis.
So gesehen bin ich jedem undankbar, der meinem Verkäufer und mir die Tour vermasselt.
Was wäre eigentlich, wenn ich alles Saxonettistische aus meiner Garage und meinen Kellerbestand bei eBay verkaufe? Dürfte ich mich dann auf die Post eine berufenen Kakalaken-Anwalts freuen?
Denken, denken, nachdenken, Gehirn einschalten, handeln!
Grüße - Dieter
PS: Wer kann mir sagen, wo ich ein neues, vielleicht besseres Zündmodul kaufen kann? Meines ist leider kaputt....
Gott sei Dank gibt es da ein paar Privatbastler!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSolange freue ich mich über Bezugsquellen für Ersatzteile zum akzeptablen Preis.
So gesehen bin ich jedem undankbar, der meinem Verkäufer und mir die Tour vermasselt.
Was wäre eigentlich, wenn ich alles Saxonettistische aus meiner Garage und meinen Kellerbestand bei eBay verkaufe? Dürfte ich mich dann auf die Post eine berufenen Kakalaken-Anwalts freuen?
Denken, denken, nachdenken, Gehirn einschalten, handeln!
Grüße - Dieter
PS: Wer kann mir sagen, wo ich ein neues, vielleicht besseres Zündmodul kaufen kann? Meines ist leider kaputt....
Gott sei Dank gibt es da ein paar Privatbastler!