Lieber Herbert,
solange dieses Thema nicht ausdiskutiert ist,wird kein Friede im Forum herrschen,höchstens kalter Krieg.Ich bin mit Georg völlig einer Meinung.Es kann auch nicht angehen,dass Mitglieder mit Lügen,
viel heisser Luft und Denuntiantentum die gesamte Gemeinschaft schädigen,indem die Ersatzteilbeschaffung infrage gestellt wird.
Bisher war ich der Meinung, dass ein solches Forum dazu da ist,um sich gegenseitig zu helfen???
Da sind Leute,die einen von vorn angrinsen und anschliessend von hinten in den A..treten doch völlig fehl am Platze.
Oder habe ich irgendetwas falsch verstanden?
Gruss Claus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierensolange dieses Thema nicht ausdiskutiert ist,wird kein Friede im Forum herrschen,höchstens kalter Krieg.Ich bin mit Georg völlig einer Meinung.Es kann auch nicht angehen,dass Mitglieder mit LĂĽgen,
viel heisser Luft und Denuntiantentum die gesamte Gemeinschaft schädigen,indem die Ersatzteilbeschaffung infrage gestellt wird.
Bisher war ich der Meinung, dass ein solches Forum dazu da ist,um sich gegenseitig zu helfen???
Da sind Leute,die einen von vorn angrinsen und anschliessend von hinten in den A..treten doch völlig fehl am Platze.
Oder habe ich irgendetwas falsch verstanden?
Gruss Claus