Dampframme, ich nehme das mal stark an und schließe das aus folgenden Postings. Frage von Urban:
Antwort von Thorsten:
Was soll er sonst weiter meinen???? Anderen Plunder bekomme ich sonst überall zu kaufen. Eine Antwort Thorstens auf meine Fragen und ein Angebot steht noch aus. Aber vielleicht ist die Liste der Saxonettenteile und sein Nick bei eBay so lang, daß er noch eine Weile benötigt um alles für uns auf zuschreiben. Warten wir gemeinsam das Ergebnis ab. Gut Ding will Weile haben.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenZitat:
Hallo Thorsten,
das wußte ich ja garnicht das Du gewerblicher Saxonetten Teilehändler bist.
Dann stell doch mal günstige Angebote hier rein....dann müssen wir ja nicht bei ebay kaufen.
Hallo Thorsten,
das wußte ich ja garnicht das Du gewerblicher Saxonetten Teilehändler bist.
Dann stell doch mal günstige Angebote hier rein....dann müssen wir ja nicht bei ebay kaufen.
Antwort von Thorsten:
Zitat:
tja, die die es wissen kaufen bei mir
tja, die die es wissen kaufen bei mir
Was soll er sonst weiter meinen???? Anderen Plunder bekomme ich sonst überall zu kaufen. Eine Antwort Thorstens auf meine Fragen und ein Angebot steht noch aus. Aber vielleicht ist die Liste der Saxonettenteile und sein Nick bei eBay so lang, daß er noch eine Weile benötigt um alles für uns auf zuschreiben. Warten wir gemeinsam das Ergebnis ab. Gut Ding will Weile haben.