Also wie ich damals mein persönliches Gold-Wing Teilelager verkauft habe...über mobile.de und alles auf einmal hätte ich bestimmt das doppelte erzielen können wenn ich alles einzeln bei ebay reingestellt hätte.
Da hatte ich keine Lust drauf...es wären aber bestimmt 200 Teile gewesen die ich so in 20 Jahren Gold-Wing zusammengesammelt habe und da das von der 1000er und 1100er Teile waren nahmen die nur Platz weg, da ich die Teile an meiner 1200er nicht gebrauchen konnte.
Deswegen wäre ich trotzdem kein gewerblicher Verkäufer gewesen auch wenn so ein kleinlicher oder besser kleinkarierter praxisfremder und wirklichkeitsfremder, Rechtssprecher (Richt..)das anders sieht.
Es gibt Dinge die sind einfach Recht und richtig.....egal ob ein Richter da anders urteilt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDa hatte ich keine Lust drauf...es wären aber bestimmt 200 Teile gewesen die ich so in 20 Jahren Gold-Wing zusammengesammelt habe und da das von der 1000er und 1100er Teile waren nahmen die nur Platz weg, da ich die Teile an meiner 1200er nicht gebrauchen konnte.
Deswegen wäre ich trotzdem kein gewerblicher Verkäufer gewesen auch wenn so ein kleinlicher oder besser kleinkarierter praxisfremder und wirklichkeitsfremder, Rechtssprecher (Richt..)das anders sieht.
Es gibt Dinge die sind einfach Recht und richtig.....egal ob ein Richter da anders urteilt.