Denunziantentum ist eine typisch Deutsche Eigenschaft die uns in unserer Geschichte auch sehr geschadet hat.
Ich finde wir werden vom Staat schon genug und in fast allen Bereichen gegängelt und abgezockt.
Wenn der Geldgierige Staat das nicht selber merkt, mit den sogenannten Scheingewerblichen,..und die paar Groschen keinen interessieren die da als Steuern anfallen würden, finde ich, muß man keinen Wasserträger für geldgierige Anwälte
abgeben, die dann mit juristischen Spitzfindigkeiten Existenzen zerstören können.
Jeder der hier mit dem Gesetz und Anwälten droht,
sollte erstmal Seine Saxonette wieder auf 20 kmH zurückdrosseln...damit das mit dem Gesetzestreuen Bürger auch richtig rüber kommt.
Rheinische Grüße
man muß auch jönne könne
Urban
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch finde wir werden vom Staat schon genug und in fast allen Bereichen gegängelt und abgezockt.
Wenn der Geldgierige Staat das nicht selber merkt, mit den sogenannten Scheingewerblichen,..und die paar Groschen keinen interessieren die da als Steuern anfallen würden, finde ich, muß man keinen Wasserträger für geldgierige Anwälte
abgeben, die dann mit juristischen Spitzfindigkeiten Existenzen zerstören können.
Jeder der hier mit dem Gesetz und Anwälten droht,
sollte erstmal Seine Saxonette wieder auf 20 kmH zurückdrosseln...damit das mit dem Gesetzestreuen Bürger auch richtig rüber kommt.
Rheinische Grüße
man muß auch jönne könne
Urban