Dieter,das hörte sich am 24.11.aber noch ganz anders an,Zitat:
Solange ein Verkäufer seine Kunden nicht übervorteilt (tolles Wort), ist es mir gleichgültig, wie er bei eBay angemeldet ist.
Solange freue ich mich über Bezugsquellen für Ersatzteile zum akzeptablen Preis.
So gesehen bin ich jedem undankbar, der meinem Verkäufer und mir die Tour vermasselt.
Was wäre eigentlich, wenn ich alles Saxonettistische aus meiner Garage und meinen Kellerbestand bei eBay verkaufe? Dürfte ich mich dann auf die Post eine berufenen Kakalaken-Anwalts freuen?
Denken, denken, nachdenken, Gehirn einschalten, handeln!
Grüße - Dieter
Ich ändere zwar manchmal auch meine Meinung von heute auf morgen-schliesslich kann mir niemand verbieten schlauer zu werden.
Aber hier ist es doch offensichtlich-ob man sich persönlich gut kennt oder nicht.
Wenn er es wenigstens einsehen und sich entschuldigen würde...-aber so?
Gruss Claus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSolange ein Verkäufer seine Kunden nicht übervorteilt (tolles Wort), ist es mir gleichgültig, wie er bei eBay angemeldet ist.
Solange freue ich mich über Bezugsquellen für Ersatzteile zum akzeptablen Preis.
So gesehen bin ich jedem undankbar, der meinem Verkäufer und mir die Tour vermasselt.
Was wäre eigentlich, wenn ich alles Saxonettistische aus meiner Garage und meinen Kellerbestand bei eBay verkaufe? Dürfte ich mich dann auf die Post eine berufenen Kakalaken-Anwalts freuen?
Denken, denken, nachdenken, Gehirn einschalten, handeln!
Grüße - Dieter
Ich ändere zwar manchmal auch meine Meinung von heute auf morgen-schliesslich kann mir niemand verbieten schlauer zu werden.
Aber hier ist es doch offensichtlich-ob man sich persönlich gut kennt oder nicht.
Wenn er es wenigstens einsehen und sich entschuldigen würde...-aber so?
Gruss Claus