Hallo Freunde,
jetzt habe ich so viel von Euch gelesen, manches allerdings mit Widerwillen.
Ich wollte garnicht wissen, ob Thorsten Händler ist und wer, aus welchen Gründen auch immer, etwas dafür und wer etwas dagegen hat.
Ich wollte eigentlich nur wissen, wie gut ich meine Saxonette abschließen muß.
Und diese Frage ist mir noch nicht so richtig beantwortet worden,.
Jedenfalls wollte ich im Forum mit meiner Frage keinen Unfrieden stiften. Ich habe den fatalen Eindruck Ihr fahrt zur Zeit nicht ausreichend Saxo und seid daher nicht so richtig ausgelastet. (Das ist ja fürchterlich! Zitat Hausmeister Krause)
Also raus aus der warmen Stube, Handschuhe und warme Jacke an und rauf auf den Sattel.
Auch wenn jemand dabei nass wird.
mit friedlichem und versöhnlichen, vorweihnachtlichen Gruß aus Eitorf
Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenjetzt habe ich so viel von Euch gelesen, manches allerdings mit Widerwillen.
Ich wollte garnicht wissen, ob Thorsten Händler ist und wer, aus welchen Gründen auch immer, etwas dafür und wer etwas dagegen hat.
Ich wollte eigentlich nur wissen, wie gut ich meine Saxonette abschließen muß.
Und diese Frage ist mir noch nicht so richtig beantwortet worden,.
Jedenfalls wollte ich im Forum mit meiner Frage keinen Unfrieden stiften. Ich habe den fatalen Eindruck Ihr fahrt zur Zeit nicht ausreichend Saxo und seid daher nicht so richtig ausgelastet. (Das ist ja fürchterlich! Zitat Hausmeister Krause)
Also raus aus der warmen Stube, Handschuhe und warme Jacke an und rauf auf den Sattel.
Auch wenn jemand dabei nass wird.
mit friedlichem und versöhnlichen, vorweihnachtlichen Gruß aus Eitorf
Winfried