Hallo,
Komme gerade nach Hause, ich wollte eigentlich zur Stadtbibiothek nach Nürnberg reinfahren, aber plötzlich wurde es immer dunkler und Schneeregen hat angefangen(richtiges Sauwetter).
Also umgedreht, und mit Vollgas zurück.
Plötzlich aus vollem lauf ist der Motor abgestorben,und das Startseil hat sich nicht mehr ziehen lassen.
Glücklicherweise können wir ja treten.
Zuhause angekommen, Zündkerze raus, WD40 durchs Kerzenloch rein, ein bisschen mit Gewalt am Startseil gezogen, und nach zweimal Ziehen gings wieder leicht.
Zündkerze rein, einmal gezogen, Möfchen läuft.
Jetzt die Frage, woran kann so ein Kolbenklemmer liegen?
Ich fahre 1:80 Vollsynthetisches Öl
Die Zündkerze ist bei mir wegen des leichteren startverhaltens in den Wintermonaten Bosch WR11.
Gruß Richard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenKomme gerade nach Hause, ich wollte eigentlich zur Stadtbibiothek nach Nürnberg reinfahren, aber plötzlich wurde es immer dunkler und Schneeregen hat angefangen(richtiges Sauwetter).
Also umgedreht, und mit Vollgas zurück.
Plötzlich aus vollem lauf ist der Motor abgestorben,und das Startseil hat sich nicht mehr ziehen lassen.
Glücklicherweise können wir ja treten.
Zuhause angekommen, Zündkerze raus, WD40 durchs Kerzenloch rein, ein bisschen mit Gewalt am Startseil gezogen, und nach zweimal Ziehen gings wieder leicht.
Zündkerze rein, einmal gezogen, Möfchen läuft.
Jetzt die Frage, woran kann so ein Kolbenklemmer liegen?
Ich fahre 1:80 Vollsynthetisches Öl
Die Zündkerze ist bei mir wegen des leichteren startverhaltens in den Wintermonaten Bosch WR11.
Gruß Richard.