Hallo,
Ich habe jetzt den Kolben rausgenommen, er hat 2 starke Riefen. Ebenso hat die Zylinderlaufbahn 2 Riefen, damit ist die Nikasilbeschichtung kaputt.
Der Kobenring war richtig eingebaut,
Ich habe in meiner Bildergalerie 2 Bilder vom Kolben und 2 vom Zylinder eingestellt.Leider sind sie nicht so scharf, da mein Foto nur einfach ist.
Hallo Herbert, die Kerze ist eine Bosch WR11F, das ist eine sogenannte WinterzĂŒndkerze mit besserem WĂ€rmewert im Minusgradbereich. Damit springt mein Möfchen im Winter besser an.
Ich bin gespannt was ihr zu meinem kaputten Motor meint?
Ich glaube ich muà mich um einen Ersatzmotor umschauen. In der Bucht werden ja immerwieder welche angeboten, bis zur nÀchsten Saison wirds schon klappen.
Viele GrĂŒĂe Richard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch habe jetzt den Kolben rausgenommen, er hat 2 starke Riefen. Ebenso hat die Zylinderlaufbahn 2 Riefen, damit ist die Nikasilbeschichtung kaputt.
Der Kobenring war richtig eingebaut,
Ich habe in meiner Bildergalerie 2 Bilder vom Kolben und 2 vom Zylinder eingestellt.Leider sind sie nicht so scharf, da mein Foto nur einfach ist.
Hallo Herbert, die Kerze ist eine Bosch WR11F, das ist eine sogenannte WinterzĂŒndkerze mit besserem WĂ€rmewert im Minusgradbereich. Damit springt mein Möfchen im Winter besser an.
Ich bin gespannt was ihr zu meinem kaputten Motor meint?
Ich glaube ich muà mich um einen Ersatzmotor umschauen. In der Bucht werden ja immerwieder welche angeboten, bis zur nÀchsten Saison wirds schon klappen.
Viele GrĂŒĂe Richard.