Hallo Bernhard,
das habe ich noch nicht ausprobiert. Da könnten die Bastelexperten sicherlich etwas zu sagen. Ich weiß nur, dass die Kolben, die Sachs als zuletzt geliefert hatte, seltsame bezeichnungen trugen AA- stand dort gestempelt drauf. Früher wurde die Kolbengröße eingeschlagen. Ich bin da auch ratlos und verkaufe auch in meinem Sjop keine Kolben mehr, bevor ich da von Sachs keine 100%-ige Information zu den Kolbengrößen habe.
Im Zweifelsfall muss Richard mir den Kolben zurückschicken, dann werde ich bei Sachs den Motorschaden reklamieren.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas habe ich noch nicht ausprobiert. Da könnten die Bastelexperten sicherlich etwas zu sagen. Ich weiß nur, dass die Kolben, die Sachs als zuletzt geliefert hatte, seltsame bezeichnungen trugen AA- stand dort gestempelt drauf. Früher wurde die Kolbengröße eingeschlagen. Ich bin da auch ratlos und verkaufe auch in meinem Sjop keine Kolben mehr, bevor ich da von Sachs keine 100%-ige Information zu den Kolbengrößen habe.
Im Zweifelsfall muss Richard mir den Kolben zurückschicken, dann werde ich bei Sachs den Motorschaden reklamieren.
Gruß
Herbert