Hallo,
für mich kommt ein E-Fahrrad nicht in Frage. Nur meine Frau liebäugelt sehr damit, da sie bei längeren Fahrradtouren manchmal Knieprobleme hat und dann gern etwas Unterstützung hätte. Sie hat nichts gegen unsere lieben Möfchens, kann es für sich aber überhaupt nicht vorstellen, damit zu fahren. Daher wäre es gut, wenn Forumsmitglieder, die bestimmt verschiedene E-Modelle fahren, über ihre positiven oder negativen Erfahrungen berichten würden. So könnten Interessierte vielleicht schon vor dem Kauf eines E-Fahrrades für sich besser filtern, welches für ihre Bedürfnisse passt. Das teuerste muss nicht immer das Beste sein.
Liebe Grüße!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenfür mich kommt ein E-Fahrrad nicht in Frage. Nur meine Frau liebäugelt sehr damit, da sie bei längeren Fahrradtouren manchmal Knieprobleme hat und dann gern etwas Unterstützung hätte. Sie hat nichts gegen unsere lieben Möfchens, kann es für sich aber überhaupt nicht vorstellen, damit zu fahren. Daher wäre es gut, wenn Forumsmitglieder, die bestimmt verschiedene E-Modelle fahren, über ihre positiven oder negativen Erfahrungen berichten würden. So könnten Interessierte vielleicht schon vor dem Kauf eines E-Fahrrades für sich besser filtern, welches für ihre Bedürfnisse passt. Das teuerste muss nicht immer das Beste sein.
Liebe Grüße!
Andreas