Hallo Andreas
Für meine Frau hatte ich 2006 eine Sachs Electra als E-Bike gekauft. Sie fuhr im reinen Fahrbetrieb ca.35Km.Da meine Frau für Geld und gute Worte nicht auf eine Saxonette zu bekommen war haben wir das E-Bike angeschafft.Sie ist damit in 3Jahren ca. 2200Km gefahren. Da der Akku aber zum Schluss nur noch 27Km schaffte und ein neuer 600€ gekostet hätte haben wir das E-Bike verkauft und das nachfolge Modell von Sachs angeschafft. Sie ist auch selbstfahrend aber umschaltbar auf Tretunterstützung. Der Akku ist jetzt ein Li-Ion-Polymer und soll eine höhere Km Leistung haben.Wenn sie im Frühjahr angemeldet wird werde ich einen Fahrbericht geben.
Gruß franz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenFür meine Frau hatte ich 2006 eine Sachs Electra als E-Bike gekauft. Sie fuhr im reinen Fahrbetrieb ca.35Km.Da meine Frau für Geld und gute Worte nicht auf eine Saxonette zu bekommen war haben wir das E-Bike angeschafft.Sie ist damit in 3Jahren ca. 2200Km gefahren. Da der Akku aber zum Schluss nur noch 27Km schaffte und ein neuer 600€ gekostet hätte haben wir das E-Bike verkauft und das nachfolge Modell von Sachs angeschafft. Sie ist auch selbstfahrend aber umschaltbar auf Tretunterstützung. Der Akku ist jetzt ein Li-Ion-Polymer und soll eine höhere Km Leistung haben.Wenn sie im Frühjahr angemeldet wird werde ich einen Fahrbericht geben.
Gruß franz