Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Fahrradträger auf der Anhängerkupplung - Thumbnail von Affenzahn Affenzahn - 05.01.08 14:15 Uhr Klicks:410
Hallo und alles Gute für das jahr 2008. Möge doch bald das Wetter so sein, dass man wieder fahren kann.
Derweil überlege ich mir, wie man mit der Saxonette den Aktionsradius erweitern kann. Ich denke an einen Fahrradträger auf der Anhängerkupplung, der für die ungleiche Gewichtsverteilung geeignet ist.Ich hatte das Fahrzeug mal auf einem gewöhnlichen Träger transportiert, der sich aber aufgrund der einseitigen Belastung auf dem Kugelkopf gedreht hatte.
Die Firma ELBE-Gelenkwellen ganz in meiner Nähe, hat einen Träger, nennt sich "Twinny Load Moto" der speziell für Fahrräder mit und ohne Hilsfmotor geeignet ist. Zu finden unter dem Link: www.twinny-load.de
:hot: sorry, da kommt zur Zeit die Meldung:
Die von Ihnen gewünschte Seite ist temporär nicht erreichbar. Aber vielleicht klappt es ja mal. Ansonsten habe ich das original Hausprospekt, welches ich mal in Pdf-Format oder Jpg,Tiff oder Bitmap oder . . . umfummeln könnte - muß erst mal sehen, ob ich das darf!
Vielleicht gibt's von Euch jemanden mit einer guten Idee, wie man das Gefährt über länger Strecken tronsportieren kann.:andiearbeit:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrradträger auf der Anhängerkupplung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.01.08 14:36 Uhr Klicks:145
Anzeige: