Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Fahrradträger auf der Anhängerkupplung - Thumbnail von Affenzahn Affenzahn - 05.01.08 14:15 Uhr Klicks:410
Re: Fahrradträger auf der Anhängerkupplung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.01.08 14:36 Uhr Klicks:145
Re: Fahrradträger auf der Anhängerkupplung - Thumbnail von Georg Georg - 05.01.08 14:45 Uhr Klicks:104
Hallo,
also ich habe mir im vergangenen Jahr gleich zwei Träger für die AHK gekauft. Den Ersten, ein "Fahrradträger Family" der Firma EUFAB, habe ich zurück gesendet weil die Angaben zum Eigengewicht nicht stimmten. Er war schwerer als angegeben und bei 2 Saxonetten zählt jedes Kilo.
Daraufhin habe ich mir den Träger "multi-cargo2 family" des deutschen Herstellers http://www.mftgmbh.de gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden mit Verarbeitung und Stabilität. Allerdings muß ich dazu sagen, daß dieser bis jetzt nur über geringe Entfernungen (ca. 80 km) benutzt wurde und zwei Saxonetten darauf standen. Der Sommer wird weitere Erfahrungen bringen. Vielleicht nützen Dir meine Ausführungen ein wenig.
viele Grüße Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: