Hallo Steinfurter,
gestern habe ich mich hier in Köln erkundigt, weshalb der Internet-Link nicht mehr erreichbar ist.Ich habe erfahren, dass der Twinny-Load moto nicht mehr hergestellt bzw. in Deutschland vertrieben wird. Grund: Der Träger nimmt nicht jedes x-beliebiges Fahrrad auf.Aufgrund der Rücklieferungen durch die Kunden ist der Vertrieb eingestellt worden.Der Hersteller kommt aus Holland.Es soll wohl auch schon eine Alternative geben, aber der Deutsche TÜV hat das Teil (noch) nicht abgesegnet.
So schnell ändern sich die Zeiten.
MfG Affenzahn
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierengestern habe ich mich hier in Köln erkundigt, weshalb der Internet-Link nicht mehr erreichbar ist.Ich habe erfahren, dass der Twinny-Load moto nicht mehr hergestellt bzw. in Deutschland vertrieben wird. Grund: Der Träger nimmt nicht jedes x-beliebiges Fahrrad auf.Aufgrund der Rücklieferungen durch die Kunden ist der Vertrieb eingestellt worden.Der Hersteller kommt aus Holland.Es soll wohl auch schon eine Alternative geben, aber der Deutsche TÜV hat das Teil (noch) nicht abgesegnet.
So schnell ändern sich die Zeiten.
MfG Affenzahn