Ich kann auch nicht verstehen das man einen Träger für Saxonetten nicht mit Aufladhilfe baut den es für viele Dachträger gibt.Schließlich wird doch dieser Träger zum größten Teil von vielen Älteren Leuten gekauft schließlich ist nicht jeder ein Gewichtsheber.Schon durch die ungleiche Gewichtsverteilung von vorne und hinten ist es manchmal sehr schwer die Pedale in das Pedalodrom zu bekommen.Und außerdem weiß ich nicht ob es wirklich so gut für eine Saxonette ist wenn das ganze Gewicht an der einen Pedale hängt.Träger mit Rahmenbefestigung und einer durchgehenden Schiene fand ich persönlich einfacher und stabiler aber war für Saxonetten leider nicht zugelassen.Auch habe ich immer Ärger mit dem Tretlager was sich immer lockert dann fängt es an zu knacken und auf einmal geht garnichts mehr.Mein Händler sagt das Tretlager wäre eine Schwachstelle bei der Saxonette und meine Befestigung auf dem Träger mit der Pedale würde sicher auch dazu beitragen das das Tretlager immer kaputt gehen würde.Ich kann mir bloß nicht vorstellen das so etwas dann überhaupt zugelassen wird.Zumal man immer mehr diese Befestigungen sieht.
MfG
Steinfurter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMfG
Steinfurter