Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Fahrradträger auf der Anhängerkupplung - Thumbnail von Affenzahn Affenzahn - 05.01.08 14:15 Uhr Klicks:410
Re: Fahrradträger auf der Anhängerkupplung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.01.08 14:36 Uhr Klicks:145
Re: Fahrradträger auf der Anhängerkupplung - Thumbnail von tito tito - 06.01.08 11:11 Uhr Klicks:89
Ich habe den Link auch schon ein paar Wochen versucht immer vergebens.Ich glaube die haben sich mit der Produktion aus Deutschland ganz zurück gezogen.Vorher war Twinny Load in Köln unter Koch Kleeberg Gmbh & Co wenn man jetzt dort anruft wird man darauf hingewiesen das es diesen Anschluß nicht mehr gibt und es wird eine Telefonnummer vorgelesen.Twinny Load Sachen und Ersatzteile bzw. Stützpunkt für Deutschland ist glaube ich jetzt nur noch Futurumshop.de in Bedburg-Hau.Auch wenn man Twinny Load.com versucht kann man auch unter Holland,Belgien,Frankreich und Deutschland wählen klickt man aber auf Deutschland landet man automatisch in Holland.Ich glaube auch Twinny Load gehört zu einer holländischen Gesellschaft weiß aber im Moment nicht mehr wie sie heißt.Auch wird jetzt in Holland mit 7 Jahre Garantie geworben in Deutschland waren es nur 2 Jahre.ich schätze mal Twinny Load hat sich aus Deutschland bis auf den Shop total zurück gezogen.Habe mir die Tage auch von dort eine einstellbare Stabilisierungsbuchse bestellt die kam auch aus Holland.Soviel zu Twinny Load.

MfG
Steinfurter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: