Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
"Saxonette restaurieren ... fĂĽr Dummies" - Thumbnail von Micha Micha - 17.09.11 23:35 Uhr Klicks:76
Re: "Saxonette restaurieren ... fĂĽr Dummies" - Thumbnail von - 18.09.11 08:34 Uhr Klicks:65
Re: "Saxonette restaurieren ... fĂĽr Dummies" - Thumbnail von Micha Micha - 18.09.11 10:29 Uhr Klicks:56
Re: "Saxonette restaurieren ... fĂĽr Dummies" - Thumbnail von Micha Micha - 18.09.11 11:03 Uhr Klicks:53
Teil 1 hat geklappt - Thumbnail von Micha Micha - 18.09.11 13:34 Uhr Klicks:51
Guten Tag 'ich23',

Danke für den Hinweis. An Herberts Saxonettenladen kommt man wohl (zumindest längerfristig) nicht vorbei.

Die Membran scheint wieder zu funktionieren; bin gerade rund 5km gefahren, ohne dass es irgendwelche Probleme gab. Sehr schön und nochmals Danke an Saxo52 und die Forumteilnehmer hier, an deren Beiträge ich heimlich mitgelesen und gerlernt habe.

Ich glaube, ich hätte evtl. die Bohrung einen 1/2 Millimeter größer machen sollen. Der Gaszug scheint ein wenig zu klemmen - aber ich kann nicht wirklich sagen, ob es tatsächlich die zu stramme Bohrung ist oder ein vergammelter Bowdenzug; jedenfalls lässt sich das Standgas nicht so genau einstellen, wie ich das gerne hätte. Aber vielleicht bin ich einfach zu pingelig.

Weiterhin schönen Sonntag!:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: