Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
"Saxonette restaurieren ... für Dummies" - Thumbnail von Micha Micha - 17.09.11 23:35 Uhr Klicks:76
Re: "Saxonette restaurieren ... für Dummies" - Thumbnail von - 18.09.11 08:34 Uhr Klicks:65
Re: "Saxonette restaurieren ... für Dummies" - Thumbnail von Micha Micha - 18.09.11 10:29 Uhr Klicks:56
Re: "Saxonette restaurieren ... für Dummies" - Thumbnail von Micha Micha - 18.09.11 11:03 Uhr Klicks:53
Teil 1 hat geklappt - Thumbnail von Micha Micha - 18.09.11 13:34 Uhr Klicks:51
Wenn es mir auf eine gute Beleuchtung und eine anständige Elektrische Anlage ankommt, lasse ich das Gesetz gerne mal außer acht.

ABE-Treu beim Thema Geschwindigkeit zu sein sehe ich ja noch ein, aber wenn es doch "nur" um die Beleuchtung geht. Die 12V Lämpchen werden ja mindestens genau so hell sein wie die 6V.

Gruß, Timo, der den Umbau gut fände:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: