Man kann nur sagen.... ich kahm, sah und kaufte. Es wurde eine 519 007 die leider schon mal lackiert wurde und somit nicht mehr die original Farbe hat. Für meine Zwecke und als Einsteiger in die Saxonetten Laufbahn sollte die Lackierung nicht ganz so ausschlaggebend sein. Das wichtigste ist das sie läuft, konnte gestern nur eine kleine Schwarzfahrt machen da das LVM Büro bei uns im Ort Betriebsferien macht.
Habe heute schon mal das Startseil und die Zündkerze gewechselt, weitere Verbrauchsmaterialien sind bereits geordert. Hatte heute nur das Gefühl das sie im Stand recht hoch dreht und dadurch auch schon die Kupplung im Stand greift. Ich denke da muss ich aber die erste Tour abwarten, oder wie lange dauert es bis so eine Saxonette warm ist? Da gibt es bestimmt ein Schräubchen an dem man drehen kann? Ich hoffe ich leide nicht an hoffnungsloser Selbstüberschätzung, die Anleitungen im Wiki sind recht verständlich...... Theorie und Praxis sind aber für einen Motorneuling wie mich zweierlei.
Bin aber Guten Mutes
Habe heute schon mal das Startseil und die Zündkerze gewechselt, weitere Verbrauchsmaterialien sind bereits geordert. Hatte heute nur das Gefühl das sie im Stand recht hoch dreht und dadurch auch schon die Kupplung im Stand greift. Ich denke da muss ich aber die erste Tour abwarten, oder wie lange dauert es bis so eine Saxonette warm ist? Da gibt es bestimmt ein Schräubchen an dem man drehen kann? Ich hoffe ich leide nicht an hoffnungsloser Selbstüberschätzung, die Anleitungen im Wiki sind recht verständlich...... Theorie und Praxis sind aber für einen Motorneuling wie mich zweierlei.
Bin aber Guten Mutes
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