So ein Schrauber bin ich wohl auch geworden. Gefahren bin ich nach dem Kauf erst 10-20 Meter danach waren die Beläge weg. Dafür kam Wasser aus dem Motor. Das hab ich damals noch repariert nur das mir dabei der Vergaserdeckel gebrochen ist. Danach kam Sie dann erst mal innen Keller.Jetzt sind 15Jahre vergangen und dreimal bin ich umhgezogen, jetzt soll sie doch mal laufen dürfen. Leider bin ich mir sehr sicher damals keine Dichtung fixiert oder mit Hochtemperaturfett gesegnet zu haben. Deine Videos und dein Handel sind auf jeden Fall ihre Rettung. Denn will ich gleich mal noch ein bischen bestellen und Sie nochmal auseinandernehmen. Die Dichtungen und Kupplungsbeläge sind ja nun neu. Den Kolbenring kann ich bei der Gelegenheit auch nochmal messen. Ist mein einziger und erster Benzinmotor den ich zerlegte. Damals habe ich ihn nur mit Montagefett eingesprüht und überall zu gemacht, bin mal gespannt wies aussieht.
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