Ob da zwischen Buchse und Motorgehäuse unbedingt noch eine Dichtung rein muß...? Bin da nicht genug Fachmann um das zu beurteilen. Habe hier auch nur davon gelesen dass im Falle eines Falles nur eine Gewindereparaturbuchse eingesetzt wird . Ansonsten hier evtl. mal schauen .
https://www.nastvogel.de/scheiben-ringe/dichtringe/din-7603-a-dichtringe/
Und wenn nix hunderprozentig Passendes gefunden werden kann...? Bisserl Feilen geht ja auch noch !
Und - Endlich mal einer der auch auf E-Start steht....
Wenn du der Meinung bist dass der Schaden an der Verzahnung am Polrad durch eine schwache Batterie verursacht wurde...? Den „Gesundheitszustand" einer Batterie kann man schlecht aus der Ferne beurteilen und ein gutes Erscheinungsbild der Batterie läßt nicht unbedingt auf auch gute Funktion schließen.Wenn du nicht ganz so sicher in Batteriediagnose bist und du eh schon von schwacher Batterie schreibst bliebe dann nur noch Batterieerneuerung oder evtl. mal einen Bekannten mit Kenntnis kontaktieren/fragen . Wenn aber Batterieerneuerung angedacht wird würde ich dir den Kauf einer Ah-starken Batterie empfehlen.
Und das Polrad erneuern wegen der angeknabberten Verzahnung...? Ich bin da anderer Meinung wie der angstschlotternde bayuwarische Fori (Nomen ist Omen) der zu einem Wechsel räht . Hatte das schon einmal irgendwo gepostet.... Man kann sich da nur wundern wieviel von der Verzahnung abgetragen sein muß bis es zum mechanischen Versagen kommt....? Das Bild,den Tip von Pusy mit der bearbeiten Federscheibe solltest du aber unbedingt beachten.Mit guter Batterie und der unkaputtbar gemachten Federscheibe wird dann der Luxus mit Start auf Knopfdruck ein Genuß....!
Gruß Dietmar
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Und wenn nix hunderprozentig Passendes gefunden werden kann...? Bisserl Feilen geht ja auch noch !
Und - Endlich mal einer der auch auf E-Start steht....
Wenn du der Meinung bist dass der Schaden an der Verzahnung am Polrad durch eine schwache Batterie verursacht wurde...? Den „Gesundheitszustand" einer Batterie kann man schlecht aus der Ferne beurteilen und ein gutes Erscheinungsbild der Batterie läßt nicht unbedingt auf auch gute Funktion schließen.Wenn du nicht ganz so sicher in Batteriediagnose bist und du eh schon von schwacher Batterie schreibst bliebe dann nur noch Batterieerneuerung oder evtl. mal einen Bekannten mit Kenntnis kontaktieren/fragen . Wenn aber Batterieerneuerung angedacht wird würde ich dir den Kauf einer Ah-starken Batterie empfehlen.
Und das Polrad erneuern wegen der angeknabberten Verzahnung...? Ich bin da anderer Meinung wie der angstschlotternde bayuwarische Fori (Nomen ist Omen) der zu einem Wechsel räht . Hatte das schon einmal irgendwo gepostet.... Man kann sich da nur wundern wieviel von der Verzahnung abgetragen sein muß bis es zum mechanischen Versagen kommt....? Das Bild,den Tip von Pusy mit der bearbeiten Federscheibe solltest du aber unbedingt beachten.Mit guter Batterie und der unkaputtbar gemachten Federscheibe wird dann der Luxus mit Start auf Knopfdruck ein Genuß....!
Gruß Dietmar