Hallo K Laus,
na prima,aber die Ströme kannst Du doch auch mit einem Vielfachmeßinstrument messen wenn der Amperebereich ausreichend ist.Selber halte ich von den Dingern nicht viel und die guten Teile kosten auch gutes Geld.
Steckernetzteil,
genau das war auch bei mir der Grund,denn für die parr Milli die da fließen den Rechner mit 42Watt benutzen hielt ich für Blödsinn.
Habe es doch tatsächlich heute geschafft die Microcard neben dem eigentlichen Schlitz einzuführen und bekam das Luder nur unter der Zuhilfenahme zweier Nadeln wieder raus.Oh Mann!!!
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenna prima,aber die Ströme kannst Du doch auch mit einem Vielfachmeßinstrument messen wenn der Amperebereich ausreichend ist.Selber halte ich von den Dingern nicht viel und die guten Teile kosten auch gutes Geld.
Steckernetzteil,
genau das war auch bei mir der Grund,denn für die parr Milli die da fließen den Rechner mit 42Watt benutzen hielt ich für Blödsinn.
Habe es doch tatsächlich heute geschafft die Microcard neben dem eigentlichen Schlitz einzuführen und bekam das Luder nur unter der Zuhilfenahme zweier Nadeln wieder raus.Oh Mann!!!
Bernhard