Naja, manchmal ist man da dann lieber kleinlaut.
Mir hat sich mal ein Mann (ca. Anfang 60) auf einem Radweg vor die Saxonette gestellt und mich zum Absteigen gezwungen. Er meinte, ich solle doch bitte den Motor ausschalten, da es verboten wäre. Ich war genervt, weil ich die Saxo voller Zeitungn hatte, lies den Motor im Standgas laufen und trampelte mühevoll weiter. Da schrie er mir hinterher, der Motor müsse ausgemacht werden. Als er dann Anfing, dass das die Polizei interessieren würde, habe ich nochmal verärgert nach hinten geguckt, den Motor ausgemacht und nach der nächsten Kurve wieder an.
Bevor ich dann Stress mit dem hatte, habe ich lieber nachgegeben
.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMir hat sich mal ein Mann (ca. Anfang 60) auf einem Radweg vor die Saxonette gestellt und mich zum Absteigen gezwungen. Er meinte, ich solle doch bitte den Motor ausschalten, da es verboten wäre. Ich war genervt, weil ich die Saxo voller Zeitungn hatte, lies den Motor im Standgas laufen und trampelte mühevoll weiter. Da schrie er mir hinterher, der Motor müsse ausgemacht werden. Als er dann Anfing, dass das die Polizei interessieren würde, habe ich nochmal verärgert nach hinten geguckt, den Motor ausgemacht und nach der nächsten Kurve wieder an.
Bevor ich dann Stress mit dem hatte, habe ich lieber nachgegeben