Hallo, jetzt ich auch mal dazu.
Bin mit meiner Kamera sehr zufrieden. Habe sie am Lenker in einer Halterung, die an sich für meinen "Zusatzscheinwerfer" gedacht ist. Aufnahmen ohne Rüttelei, auch bei Gegenlicht noch akzeptabel. Wichtig, sie darf nicht "schwingen"; angebracht mit Klettverschluß kann sie dort schon ein "schwingen" ermöglichen!
Habe sie in Dänemark mal bei einer Fahrt so lange laufen lassen, "wie geht". Habe eine 4GB Karte eingeschoben. Dann beim Runterladen wunderte ich mich über 2 abgespeicherte Dateien! Dann beim Anschauen der Aha-Effekt: sie hat automatisch nach 2GB eine neue Datei angelegt, welche sich beim Anschauen automatisch an die 1. anfügt. Einfach nur Gut!
Bin zufrieden! Auch bei stundenlanger direkter Sonneneinstrahlung null Probleme.
Liebe Grüße!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBin mit meiner Kamera sehr zufrieden. Habe sie am Lenker in einer Halterung, die an sich für meinen "Zusatzscheinwerfer" gedacht ist. Aufnahmen ohne Rüttelei, auch bei Gegenlicht noch akzeptabel. Wichtig, sie darf nicht "schwingen"; angebracht mit Klettverschluß kann sie dort schon ein "schwingen" ermöglichen!
Habe sie in Dänemark mal bei einer Fahrt so lange laufen lassen, "wie geht". Habe eine 4GB Karte eingeschoben. Dann beim Runterladen wunderte ich mich über 2 abgespeicherte Dateien! Dann beim Anschauen der Aha-Effekt: sie hat automatisch nach 2GB eine neue Datei angelegt, welche sich beim Anschauen automatisch an die 1. anfügt. Einfach nur Gut!
Bin zufrieden! Auch bei stundenlanger direkter Sonneneinstrahlung null Probleme.
Liebe Grüße!
Andreas