Hallo Burghardt,
vernünftiger Umbau der lichttechnischen Seite, aber bitte gestatte mir eine vorsichtige Frage (dient nicht zur Beunruhigung !)
Ist das bei einer Saxonette offiziell zugelassen ?
Ich frage weil ich sehr viel und oft, im Dunkeln mit meinen Rennrad fahre, 2 gute LED Scheinwerfer montiert habe, und es immer wieder Probleme mit der Rennleitung gibt.
Die Lampen sind so eingestellt das ich wirklich keinen blenden kann,
aber immer wieder heißt es rechts ran, anhalten und abmontieren.
Letztes Jahr war es bestimmt 5-6 mal.
Ich will dazu sagen das ich da uneinsichtig bin und auch weiterhin mit
2 Lammpen meine Haustrecke (86km) mit Top-Speed abrase.
Da ich hier aber von einem Fahrrad spreche währe ich sehr erfreut wenn das mit einer Saxonette möglich ist.
Ich will Deinen Umbau in keinster Weise kritisiern oder madig machen,
es wäre halt nur eine gute Sache für mich zwei Vorderlichter an der Saxonette offiziell montieren zu dürfen.
Gruß Valentin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenvernünftiger Umbau der lichttechnischen Seite, aber bitte gestatte mir eine vorsichtige Frage (dient nicht zur Beunruhigung !)
Ist das bei einer Saxonette offiziell zugelassen ?
Ich frage weil ich sehr viel und oft, im Dunkeln mit meinen Rennrad fahre, 2 gute LED Scheinwerfer montiert habe, und es immer wieder Probleme mit der Rennleitung gibt.
Die Lampen sind so eingestellt das ich wirklich keinen blenden kann,
aber immer wieder heißt es rechts ran, anhalten und abmontieren.
Letztes Jahr war es bestimmt 5-6 mal.
Ich will dazu sagen das ich da uneinsichtig bin und auch weiterhin mit
2 Lammpen meine Haustrecke (86km) mit Top-Speed abrase.
Da ich hier aber von einem Fahrrad spreche währe ich sehr erfreut wenn das mit einer Saxonette möglich ist.
Ich will Deinen Umbau in keinster Weise kritisiern oder madig machen,
es wäre halt nur eine gute Sache für mich zwei Vorderlichter an der Saxonette offiziell montieren zu dürfen.
Gruß Valentin