Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Hallo Dietmar,
Also es ist eine Electra Classic von Sachs, Ident: WSF520004Y0205948, Schlüsselnr. A7299/811. Wird vielleicht nicht viel aussagen, schätze ich. Ein Foto geht bei der Plattform nicht zu laden, oder ich kriegs nicht hin.
Danke mal für die Tips. Habe heute bei dem Akku einem Akkuladen hier in R. gegeben um zu prüfen, was er da für Vorschläge für einen Tausch hat. Er meinte vorab, mehr als 10 Ah gäbe es nicht, aber er guckt mal nach.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wären bei 14 Ah die doppelte Reichweite zu erreichen, als bei den vorliegenden 7Ah/20km max.
Im Internet sind die Tauschakkus für ca. € 270,-- zu bekommen. Muß mal sehen, was da raus kommt.
GruĂź
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: