Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Hallo Dietmar, danke für die Nachricht. Die Streicheleinheiten sind schon passend. Also habe nun das Rad beim Händler zur Prüfung. Der meint, daß er ohne Akku nichts prüfen kann. Der Akku wurde vom Händler unter Kulanz mit 60,-- neu bestückt und ist am Weg. Dann wird sich zeigen, was am Rad o. Akku defekt ist.
Zu dem Fahrtest mit dem dann kaputten Akku. Ich fuhr so ca. 1 km. Dabei ließ die Leistung ziemlich nach. Erst wenn ich den Gasgriff zurückdrehte und wieder voll Gas gab, fuhr das Teil wieder. Aber nicht mehr so durchgängig mit voller Power. Dann gab ich auf u. lud den Akku, worauf dann das Malleur passierte. Das mit dem fehlenden Widerstand im Akku u. Fehler im Ladegerät bestreitet AkkuTec Kempenich. Mal sehen, was rauskommt. Der Tip mit dem Zahnriemen werde ich mir merken. Was bedeuten mehr Ritzel am Antrieb. Gehts dann schneller?
Also ich werde Dir berichten. Und vorab mal vielen Dank.
Beste Grüsse
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: