Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Hallo Dietmar, nun habe ich den Akkukasten mit 15500 Ah 24V bestücken lassen und fast 400,-- dafür bezahlt. Das E-Saxo classic electra Bj. 2000 auf alle Kabel hin überprüft und es lief kurz. Beim anschl. laden über Nacht blinkte das Ladegerät rot u. es lief eine braune Brühe aus dem Kasten. Beim öffnen waren alle Akku verschmort u. ich reklamierte das Teil. Kulanz-Neulieferung für 60,-- u. der Akku-Händler meinte, das liegt am Controller oder Motor. Mir würde beim Neuanschluß dasselbe wieder passieren. Aber alle Leitungen waren beim Prüfen durchgängig u. kein Fehler festzustellen.
Was meinst Du dazu. Kann es am Steurgerät o. Motor liegen. Gibt es noch Steuergerät zu kaufen. Im Laden gibt es keine Ersatzteile mehr auch keinen Antriebsriemen mehr, wenn der mal reißt. Hast Du einen Tip für mich. Du scheinst ja ein Profi in der Angelegenheit zu sein.
Danke mal im Voraus
Schuster Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: