Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Also die Werkstatt hat das Rad u. Akku geprüft und keinen Fehler gefunden. Also bin ich mit dem neuen Akku mal so 10km gefahren, wo ich nicht ganz mit der Leistung zufrieden war. Bei Gegenwind u. kl. Steigung mußte ich mittreten. Nun über Nacht aufgeladen u. siehe da, am nächsten Morgen kam Flüssigkeit heraus u. war ca. 50Grad heiß, genau wie bei der ersten Auslieferung. Habe nun den Akku zurückgesandt u. das Geld, sowie den Urzustand des vor dem Akkueinbau gelieferten Akku gefordert. Nun warte ich auf eine Prüfung u. der Akzeptanz meines Rücktritts. Hatte einfach Pech und jetzt die Schererei mit Akku Tec.
Was ich Dich nun fragen möchte, mein altes Motor-Saxo Bj. 94 macht ein lautes metallisches Geräusch beim Fahren. Ich denke, daß der Motor bald den Geist aufgibt. Hast Du einen Tipp, wo ich einen 301A günstig u. gut bekommen kann, wenn es soweit ist. Hatte einen bei mir rumliegen u. den blöderweise für nen Appel u. Ei verschenkt, weil ich dachte, ich brauch den nicht.Liebe Grüsse
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: