Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Nun, ich habe halt Pech mit beiden Teilen, dem Motorsaxo und dem E-Saxo. Das Motorsaxo steht nochmal in der Werkstatt, nachdem ich 50,-- für die Erstprüfung(Vergaser u.ä.) ausgegeben habe, springt es wieder nicht an. Angeblich sollte der Motor überholt werden müssen. Habe kurz entschlossen gestern über Ebay ein Holl. Van Raam Tavara Saxonette Bj. 2004 für 700 Euronen von einem Händler für Reha-Artikel gekauft. Soll noch ganz neuwertig sein. Der Versand war mit 40,-- recht günstig. Allerdings sind nur Holl. Papiere vorhanden. Da muß ich noch nachforschen wg. deren Umschreibung. Oder weißt Du da einen Rat? Die Versicherung kann man ohne weiteres auf das neue Teil umschreiben lassen.
Wollen hoffen, daß Du nicht recht hast mit Problemen bei der Rückgabe des Akkus. Ich gib Dir dann mal Nachricht.
Liebe Grüsse
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: