Das mit dem Vergaser werde ich auf alle Fälle auch überprüfen. Notfalls auf einer Glasplatte planschleifen mit der Bewegung wie 'ner 8.
Danke für den Link mit den Schrauben, das Problem dürfte somit geklärt sein! Die Schrauben sahen eigentlich noch sehr gut aus ohne Korrosion.
Kolben habe ich sauber gemacht und der sieht glaube ich auch noch gut aus(siehe Foto in meiner Bildergalerie!).
Laut Messung ist er knapp 2/100 kleiner wie neu (Größe B).
Ein neuer Kolbenring dürfte ausreichen oder? Im eingebauten Zustand war die Kompression auch noch wunderbar... der Zylinder weist keine fühlbaren Riefen auf.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDanke für den Link mit den Schrauben, das Problem dürfte somit geklärt sein! Die Schrauben sahen eigentlich noch sehr gut aus ohne Korrosion.
Kolben habe ich sauber gemacht und der sieht glaube ich auch noch gut aus(siehe Foto in meiner Bildergalerie!).
Laut Messung ist er knapp 2/100 kleiner wie neu (Größe B).
Ein neuer Kolbenring dürfte ausreichen oder? Im eingebauten Zustand war die Kompression auch noch wunderbar... der Zylinder weist keine fühlbaren Riefen auf.