Heute habe ich wieder Meter gemacht
War glaube ich die fummeligste Arbeit an dem ganzen Ding die neue Kupplung auf die gebrauchte Kurbelwelle zu bauen ( diesmal zum Glück ohne höhenspiel!!)Neues Kolbenbolzenlager, Kolbenbolzen, Clips und Kolbenring habe ich im Saxonettenladen gekauft :D
Es ist auch ein neues Kurbelwellenlager draufgemacht worden vom Verkäufer.
Allerdings eines wie in Herberts Shop mit Eisenkäfig und nicht wie original mit kunststoffkäfig. Laufen wird das allemal...
Aaaber mich würde mal interessieren was da der Unterschied ist??
Ich hoffe, dass die Reibbänder nun am richtigen Platz sind und durch die Federspannung auch nicht mehr sich verschieben. Diese und die Feder habe ich mit Kupferpaste dünn bestrichen. Ich habe mir viel Mühe gegeben... immer nach Reparaturanleitung vorgegangen, und hoffe, dass es sich auszahlen wird
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWar glaube ich die fummeligste Arbeit an dem ganzen Ding die neue Kupplung auf die gebrauchte Kurbelwelle zu bauen ( diesmal zum Glück ohne höhenspiel!!)Neues Kolbenbolzenlager, Kolbenbolzen, Clips und Kolbenring habe ich im Saxonettenladen gekauft :D
Es ist auch ein neues Kurbelwellenlager draufgemacht worden vom Verkäufer.
Allerdings eines wie in Herberts Shop mit Eisenkäfig und nicht wie original mit kunststoffkäfig. Laufen wird das allemal...
Aaaber mich würde mal interessieren was da der Unterschied ist??
Ich hoffe, dass die Reibbänder nun am richtigen Platz sind und durch die Federspannung auch nicht mehr sich verschieben. Diese und die Feder habe ich mit Kupferpaste dünn bestrichen. Ich habe mir viel Mühe gegeben... immer nach Reparaturanleitung vorgegangen, und hoffe, dass es sich auszahlen wird