Update zum Kupplungsproblem:
Eben haben Herbert und ich mal telefoniert und unter anderem festgestellt, dass die Kupplungsbacken (obwohl neu) fehlerhaft sein müssen(wie schon gesagt halten die Reibbänder nicht am Einrastpunkt trotz eingeschobener Feder)
Weil ich keinen Motorschaden riskieren will werde ich mich nun auf die Suche nach originalen und alten Kupplungskacken machen, die entweder kaum Verschleiß haben oder neu belegt wurden.
Ich denke, dass dies die einzig vernünftige Lösung ist, die mit Gewissheit einwandfrei sein wird.
Was sagt ihr hierzu?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saxonette-spartamet-kupplung-kupplungsbelag-neu/1688236905-217-2129?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
LG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEben haben Herbert und ich mal telefoniert und unter anderem festgestellt, dass die Kupplungsbacken (obwohl neu) fehlerhaft sein müssen(wie schon gesagt halten die Reibbänder nicht am Einrastpunkt trotz eingeschobener Feder)
Weil ich keinen Motorschaden riskieren will werde ich mich nun auf die Suche nach originalen und alten Kupplungskacken machen, die entweder kaum Verschleiß haben oder neu belegt wurden.
Ich denke, dass dies die einzig vernünftige Lösung ist, die mit Gewissheit einwandfrei sein wird.
Was sagt ihr hierzu?
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LG