Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ja, ich habe mehrere Scheiben in verschiedene Größen bestellt. Wenn die nicht reichen bestelle ich nach. Ich habe ja Zeit und brauche das Gefährt ja nicht, bin ja mit Auto und Motorroller mobil. Vorerst dreht sich die Saxonette für die Restauration und das möchte ich so gut wie möglich machen. Immer ein wenig basteln nach der Gartenarbeit. Bin auch bald Rentner und dann habe ich auch mehr Zeit. Den 2.Motor habe ich schon auf das Rad gemacht und am Wochenende probiere ich wie dieser sich anhört. Will aber auch diesen restaurieren mit Dichtungen und so. Bei Herbert habe ich ja ein Satz bestellt für den original Motor und auch ein Abzieher fürs Polrad. Kompressionstester habe ich auch schon da. Danke für die Tipps noch einmal von Euch.
Gruß Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: