Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zwischenbericht: Wie schon erwähnt habe ich den Original Motor zerlegt und den Reparatursatz von Herbert erhalten. Ich warte nur noch auf die Distanzscheiben von einer anderen Firma und werde dann beginnen den Motor wieder zusammenbauen. Inzwischen habe ich mal den anderen Motor wo ich noch mitbekommen habe in die Saxonette eingebaut. Er ist kurz angesprungen mit Hilfe von Bremsenreiniger ist aber dann wieder ausgegangen. Die Zündkerze ist nicht nass und ich gehe davon aus das der Motor kein Benzin bekommt. Ich werde mal den Vergaser reinigen. Die Kompression ist 4 Bar und deshalb werde ich diesen Motor auch zerlegen müssen. Gruß Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: