Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
So, weiter geht es und ich habe den Motor mit den Teilen instandgesetzt aber scheinbar nicht richtig. Motor hat Kompression und zischt mit Daumen auf das Zündkerzen Loch. Bei kalten Motor fast 6 Bar und bei warmen Motor so an die 8 Bar. Ja, der Motor läuft, aber ruckelt ein wenig. Der Vergaser funktionierte erst wo ich das Düsenrohr mit der Gewindemetode vom Garagenmann Sportie gemacht hatte und eine neue Schwimmerdichtung angebracht hatte. Weiter hatte ich mich nicht getraut, da bin ich ehrlich. Jetzt mein Problem: Motor springt an und läuft und geht auch nicht aus und dreht. setze ich mich auf das Rad, kommt es mit mir kaum vom Fleck. Kann es die Kupplung sein? Optisch sah sie eigentlich noch gut aus und ich hatte sie mit Bremsenreiniger gut sauber gemacht. Gruß Michael, der wo bei den Grünen heute das Stadtradeln absagen musste.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: