Moin moin,
heute mal wieder ein Neu-Zugang. Ich bin nun schon einige paar Male durch dieses Forum gescrollt um mir ein, zwei Tipps zur Reparatur meiner Sparta zu klauen.
Aktuell benutze ich die Sparta als mein fleißiges Arbeitstier das mich nun seit schon 3 Monaten täglich zur Arbeit und zurück bringt. (Und das auf fleißigen 50km am Tag).
Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, da sonst der "Markt" für uns 2-Takt-Enthusiasten doch relativ klein ist.
Noch ein paar Sachen zu mir: Ich heiße Mattes, bin 20 Jahre alt, aktuell als Fachinformatiker beschäftigt.
Auf eine tolle Zeit,
Mattes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenheute mal wieder ein Neu-Zugang. Ich bin nun schon einige paar Male durch dieses Forum gescrollt um mir ein, zwei Tipps zur Reparatur meiner Sparta zu klauen.
Aktuell benutze ich die Sparta als mein fleißiges Arbeitstier das mich nun seit schon 3 Monaten täglich zur Arbeit und zurück bringt. (Und das auf fleißigen 50km am Tag).
Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, da sonst der "Markt" für uns 2-Takt-Enthusiasten doch relativ klein ist.
Noch ein paar Sachen zu mir: Ich heiße Mattes, bin 20 Jahre alt, aktuell als Fachinformatiker beschäftigt.
Auf eine tolle Zeit,
Mattes