Hallo Zusammen,
ich bin durch Zufall kurz vor Weihnachten an eine 30 Jahre alte Classic gekommen und habe sehr viel Spass damit. Seitdem bleibt mein Ebike stehen, weil ich das schöne Geknatter von dem Flöppchen so gerne mag. Als gelernter Berufsfeuermann schraube ich sehr gerne, und da ich jetzt in die Pension gehe, habe ich ja auch schön viel Zeit für mein Flöppchen.
Als Startbastelei habe ich erst einmal den Tank, den Benzinhahn und den Vergaser schön sauber gemacht. Leider war der Auspuff zu, so kam ein neuer dran. Dann kamen Umweltmodul und Iridium Kerze und sie startet jetzt beim ersten Zug und läuft je nach Laune so um die 27 km/h. Das soll reichen, mehr brauche ich nicht. Alles andere bleibt schön original, so wie es sich für ein altes Schätzchen gehört.
In der Ruhe liegt die Kraft!
Danke fĂĽr die Aufnahme in diesem Forum. Bilder folgen.
GruĂź, Guido
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich bin durch Zufall kurz vor Weihnachten an eine 30 Jahre alte Classic gekommen und habe sehr viel Spass damit. Seitdem bleibt mein Ebike stehen, weil ich das schöne Geknatter von dem Flöppchen so gerne mag. Als gelernter Berufsfeuermann schraube ich sehr gerne, und da ich jetzt in die Pension gehe, habe ich ja auch schön viel Zeit fĂĽr mein Flöppchen.
Als Startbastelei habe ich erst einmal den Tank, den Benzinhahn und den Vergaser schön sauber gemacht. Leider war der Auspuff zu, so kam ein neuer dran. Dann kamen Umweltmodul und Iridium Kerze und sie startet jetzt beim ersten Zug und läuft je nach Laune so um die 27 km/h. Das soll reichen, mehr brauche ich nicht. Alles andere bleibt schön original, so wie es sich für ein altes Schätzchen gehört.
In der Ruhe liegt die Kraft!
Danke fĂĽr die Aufnahme in diesem Forum. Bilder folgen.
GruĂź, Guido