Da ist mir doch eine Saxonette vor die FĂĽĂźe gefallen.
Das war ein ziemlich dämlicher haben wollen von mir :-))
90,-€, keine Papiere, und ganz schön zerschraubt/ungepflegt.
Immerhin keine geklaute (Bei den freundlichen kann man fĂĽr lau eine Halterabfrage machen)
Neue Papiere werden mich wohl 100€ kosten
Hat auch schon neue Pedale vom Vorbesitzer bekommen, leider hat der minderbegabte Schrauber nicht gewusst das es linke und rechte Pedale gibt, sind trotzdem fest dran :-(
Aber der Motor läuft. Bowdenzüge sind auch schon mal mit Schellen befestigt und der Elektronische Tacho fehlt (Ist das Original mit dem Elektronischem Tacho ?)
Also: Noch ne Baustelle.....
Das soll keine Top Restaurierung werden, sondern laufen zum Brötchenholen.
Eigentlich bin Ich Tischlermeister, habe jedoch seit 25 Jahren ein kleines Restaurant.
Durch die Motorrad schrauberei bin ich nicht ganz unbegabt und mit Werkzeug ausreichend ausgestattet. DĂĽr den Notfall hab ich da noch einen Maschinenbaumeister mit Werkstatt und etlichen Mopetten.
Die Linke Hand zum GruĂź
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDas war ein ziemlich dämlicher haben wollen von mir :-))
90,-€, keine Papiere, und ganz schön zerschraubt/ungepflegt.
Immerhin keine geklaute (Bei den freundlichen kann man fĂĽr lau eine Halterabfrage machen)
Neue Papiere werden mich wohl 100€ kosten
Hat auch schon neue Pedale vom Vorbesitzer bekommen, leider hat der minderbegabte Schrauber nicht gewusst das es linke und rechte Pedale gibt, sind trotzdem fest dran :-(
Aber der Motor läuft. Bowdenzüge sind auch schon mal mit Schellen befestigt und der Elektronische Tacho fehlt (Ist das Original mit dem Elektronischem Tacho ?)
Also: Noch ne Baustelle.....
Das soll keine Top Restaurierung werden, sondern laufen zum Brötchenholen.
Eigentlich bin Ich Tischlermeister, habe jedoch seit 25 Jahren ein kleines Restaurant.
Durch die Motorrad schrauberei bin ich nicht ganz unbegabt und mit Werkzeug ausreichend ausgestattet. DĂĽr den Notfall hab ich da noch einen Maschinenbaumeister mit Werkstatt und etlichen Mopetten.
Die Linke Hand zum GruĂź
Peter