Guten Tag, ich bin Sven aus Köln und habe mich zuletzt in die Idee verliebt, eine Saxonette zu kaufen und herzurichten.
Meine alte Vespa (die ich komplett neu aufgebaut habe) hat den Nachteil, dass ich für sie keine Garage habe und ich sie nicht draußen stehen lassen kann oder will. Das B-Bike hat doch den Vorteil, dass ich sie über ein paar Stufen in den Keller stellen kann, und irgendwie habe ich mich in dieses Fahrzeug verliebt. Wo alle von E-Bike sprechen, nenne ich es künftig B-Bike.
Heute morgen fuhr noch jemand auf seiner Saxonette an mir vorbei und ich war überrascht über den geringen Lärmpegel.
Naja, ich bin noch auf Fahrzeugsuche aber schwer aktiv. Wir lesen uns und ich danke vorab schon mal für Eure Unterstützung bei offenen Fragen!
LG und stets einen munteren Zündfunken wünscht
Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenMeine alte Vespa (die ich komplett neu aufgebaut habe) hat den Nachteil, dass ich für sie keine Garage habe und ich sie nicht draußen stehen lassen kann oder will. Das B-Bike hat doch den Vorteil, dass ich sie über ein paar Stufen in den Keller stellen kann, und irgendwie habe ich mich in dieses Fahrzeug verliebt. Wo alle von E-Bike sprechen, nenne ich es künftig B-Bike.
Heute morgen fuhr noch jemand auf seiner Saxonette an mir vorbei und ich war überrascht über den geringen Lärmpegel.
Naja, ich bin noch auf Fahrzeugsuche aber schwer aktiv. Wir lesen uns und ich danke vorab schon mal für Eure Unterstützung bei offenen Fragen!
LG und stets einen munteren Zündfunken wünscht
Sven