Moin Moin
Ich bin der Nick Bj.95 von der schönen Insel Rügen und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Sparta Spartamet bj.91 . Ich hab Sie schonmal kurz zum laufen gebracht aber nach dem ich mich hier im Forum in die Materie eingelesen habe ,ist mir aufgefallen das an meiner Sparta sehr viel gefuscht wurde, hier und da fehlen einige Teile z.B im Vergaser aber die Teile sind bestellt und dann sollte Sie wieder laufen . Vielen Dank schonmal für die Hilfe ,ohne das Forum wäre ich aufgeschmissen gewesen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch bin der Nick Bj.95 von der schönen Insel Rügen und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Sparta Spartamet bj.91 . Ich hab Sie schonmal kurz zum laufen gebracht aber nach dem ich mich hier im Forum in die Materie eingelesen habe ,ist mir aufgefallen das an meiner Sparta sehr viel gefuscht wurde, hier und da fehlen einige Teile z.B im Vergaser aber die Teile sind bestellt und dann sollte Sie wieder laufen . Vielen Dank schonmal für die Hilfe ,ohne das Forum wäre ich aufgeschmissen gewesen.