Hallo
Als Neuer in diesem Forum möchte ich mich gerne vorstellen. Ich heiße Harry, bin 63 Jahre alt und seit 2 Wochen Rentner, Hurra. Vorher war ich als Werbetechniker unterwegs, handwerklich geschickt aber nicht spezifisch mit Fahrzeugtechnik zu tun habend. Früher hab ich meine KFZ ohne Werkstatt am Leben gehalten, bei Mars Mofa, Zündapp Roller, Opel C Rekord, Alfasud, VW 181 und T1, war das auch einfacher als heute. Da mich die Saxonette schon immer fasziniert hat und ich jetzt Zeit hab, habe ich mir sofort eine gekauft. Allerdings Spartament. Läuft super, wenn kalt. Hat Versicherung, aber keine ABE. Da werde ich bestimmt noch Fragen zu haben und wäre dann dankbar für eure Hilfe. Das gehört aber nicht in die Vorstellung. Jetzt werde ich mich erstmal in die Thematik vertiefen um nicht ganz so doof dazustehen. Abschließend noch, was mir besonders an dieser Seite gefallen hat, ist der nette Umgangston und die größtenteils ernsthaften Bemühungen um Problemlösung. Ich glaube hier bin ich richtig. So, fertig. Friede, Gesundheit und 2Takt für alle, Harry
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN
-
Herbert Administrator -
21.11.24 12:25 Uhr
Klicks:17 Hallo Harry,
danke für die tolle Vorstellung. Das ist schon mal ein prina Start.
Momentan ist es sehr ruhig in den Foren. Es mag daran liegen, dass alles gut läuft. Daher bin ich auf deine Fragen gespannt.
Gruß
Herbert
registrierenDie Fragen werden kommen, 100 pro.
Danke für die Begrüßung
registrierenMoin Harry,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich bin auch gerade wieder eingestiegen und habe jetzt nach 6 Jahren Abstinenz wieder eine Saxonette seit 3 Tagen.
Basteln und bauen gehört dazu. Werde meine demnächst anfangen zu zerlegen. Ein paar Dinge die Verbesserungswürdig sind bzw. erneuert werden müssen sind mir schon aufgefallen.
Ich kann Dir wärmstens die WhatsApp Gruppe von Herbert empfehlen.
Da bekommst Du, glaube ich, schneller Hilfe als im Forum wenn es mal eilig ist.
Gruss
Sascha
registrieren