Gerhard, ein herzliches Willkommen!
Das mit dem E-Start ist vielleicht eine nett gemeinte konstruktive Idee unserer Landsleute. Die haben sich wirklich den Kopf zerbrochen und das Ergebnis ist erstaunlich, aber im Endeffekt bringt kein E-Start auch nur einen Saxonetten-Fahrer an sein Ziel, das er nicht auch so erreicht hätte. Meine unbedeutende Meinung: weg domit, hau das Glump naus, spor Dir‘s G‘wicht un oll die Probleme, wirst schon seg‘n: des Ding lauft au so wie g‘schmiert!
Mal ganz seriös. Es ist erstaunlich, welche Schwierigkeiten man sich erspart, wenn man reduziert. Auf‘s Wesentliche. Manche schwören hingegen auf den E-Starter. Jeder wie er will.
Als Kostverächter und Stets-Vereinfacher, Du hast mein Ohr für alle Probleme Deiner Saxonette.
Gute Fahrt!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDas mit dem E-Start ist vielleicht eine nett gemeinte konstruktive Idee unserer Landsleute. Die haben sich wirklich den Kopf zerbrochen und das Ergebnis ist erstaunlich, aber im Endeffekt bringt kein E-Start auch nur einen Saxonetten-Fahrer an sein Ziel, das er nicht auch so erreicht hätte. Meine unbedeutende Meinung: weg domit, hau das Glump naus, spor Dir‘s G‘wicht un oll die Probleme, wirst schon seg‘n: des Ding lauft au so wie g‘schmiert!
Mal ganz seriös. Es ist erstaunlich, welche Schwierigkeiten man sich erspart, wenn man reduziert. Auf‘s Wesentliche. Manche schwören hingegen auf den E-Starter. Jeder wie er will.
Als Kostverächter und Stets-Vereinfacher, Du hast mein Ohr für alle Probleme Deiner Saxonette.
Gute Fahrt!